Zum Inhalt springen

Magic Ball


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Hi Männers

Sollte nicht ein addon für magic ball kommen??

weil die trophys sind schon da? irgendwas mit hexe oder so.

Oder gibt es das schon?

bin ich zu blöd das zu finden im store :nixweiss:

MfG

 

 

also ein addon ist bis jz noch nicht drausen aber es stand mal in der news drin das sie an einem arbeiten, aber frag mich net wann das erscheint^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sooo

 

Jetzt gibt es endlich neue level für Magic Ball: Böse Hexen!

 

Wer hat sich die noch urntergeladen ausser mir? Hat schon jemand welche von den neuen Trophies?

 

-EE-HEE-HEE-HEE-HEE-HEE!!! - Schließe die Episode "Böse Hexen" ab.

-50 hintereinander - Komplettiere 50 Level hintereinander.

-Mehr Punkte, als Du jemals brauchen wirst - Punktzahl 2.000.000 Punkte

-Nachtexorzist - Ein böse Hexe hält finstere Rituale ab. Setzte diesen Ritualen ein Ende, indem Du die Hexe Nachts vernichtest.

-Wie Du willst - Niemand darf sich wahrer Liebe in den Weg stellen. Suche die Liebenden und befreie sie von denen, die sie umgeben.

 

Weiß jemand in welchen Levels man die letzten 2 machen muß?

Ok also "Nachtexorzist" ist in Level 3-8 Man muß nachts die Hexe einfach abknallen ^^

Bearbeitet von MasterCj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eine Art Arkanoid Clon ... ich würde dir raten dir mal paar Videos zu diesem Spiel anzusehen (zb. auf Gametrailers.com) ... und erst zuzuschlagen wenn dir das Spielprinzip zusagt ... ist ein witziges Spielchen, und die aufmachung ist auch ganz gut gemacht, allerdings gibt es Level da könnte man in den Controller beißen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So von den Videos her find ich es ja schon recht interessant, frag mich nur ob der Umfang des Spiels auch sein Geld wert ist.

 

Jeh nachdem wie gut du in solchen Spielen bist, kann das schon ne ganze Weile dauern bis man alle Welten durchhat ... Derzeit (mit Boosterpack) sind es drei Welten mit jeweils 24 Leveln (ohne die Bonuslevel)

 

Ich würde mal behaupten, dass das Spiel sein Geld wert ist, aber ich mag solche Spiele auch, die man mal schnell für'ne halbe Stunde oder auch kürzer einlegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...