Zum Inhalt springen

Project CARS PS store pre-order


HannibalGT500

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

 

Ich habe mir zwar PCARS schon auf Amazon (Limited Edition) vorbestellt wegen den Vorbestellerfahtzeugen. Man bekommt ja den Mercedes Sauber C9, das BMW M1 Procar, die Mercedes AMG C-Klasse DTM, Den Ford GT40 MK IV und den McLaren F1.

 

Jetzt gibt es aber neuerdings ein Zusätzliches DLC, das Modified Car Pack mit dem RUF CTR3 SMS-R, den Pagani Zonda Cinque Roadster und den Arial Atom Mugen 3. Klingt ja schonmal super!

 

Aber ich tendiere mehr dazu mir das Spiel aus dem Store zu kaufen als DLC. Da allerdings ist aber keine Rede von den ersten 5 genannten Fahrzeugen. Jetzt zur Hauptfrage:

 

Weiss jemand aus SICHERER Quelle ob die ersten 5 oben genannten Fahrzeuge, also die zwei Benz, der BMW, McLaren und Ford darin mitenthalten sind oder nicht?

 

Immerhin wurde von WMD breitspurig behauptet das man bei Vorbestellung diese Fahrzeuge als Bonus erhält. Da diese Limited Edition auf Amazon 20€ mehr kostet, tendiere ich eher zu nein. Oder ist der höhere Preis alleine durch das Steelcase und die darin enthaltenen Artworks gerechtfertigt worden?

 

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten, Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...