Zum Inhalt springen

Micro Machines f. PSN


wasTlmc

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !!!

 

Wisst ihr zufällig ob es ein vergleichbares Spiel zu Micro Machines V3 (gibt es nicht auf der ps soweit ich weis) auf der PS3 gibt ?

 

Das game war damals genial !!! :)

 

Danek schon mal ! ;)

 

Gruß

Wastl

 

mm also in der art is mir nich wirklich was bekannt. aber has tschonmal pixel junk racer oder crashcars (heißt dat so?) "gesehen"? also pixel j´r hab ich selber un es is in meinen augen richtig gut gemacht. vorallem mit 4 leuten is das chaos perfekt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nichts kommt an MM dran...ich weiss noch zu N64 zeiten, wo wir uns mit 8 Leuten die 4 Pads geteilt haben und zu 8 gespielt hatten...DAS war Chaos :D

2 Leute pro Pad...verteilt auf 8 pads MIT Kabel und wenig Platz im Zimmer :D

 

Du sollst doch nicht immer von deinen Gangbang-SM-Parties erzählen.:zwinker:

 

Wüsste auch nur Pixeljunk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nichts kommt an MM dran...ich weiss noch zu N64 zeiten, wo wir uns mit 8 Leuten die 4 Pads geteilt haben und zu 8 gespielt hatten...DAS war Chaos :D

2 Leute pro Pad...verteilt auf 8 pads MIT Kabel und wenig Platz im Zimmer :D

 

na wir sind ja jetz bei der ps3 XD un da is das mit 4 leuten bei dem tempo schon recht chaotisch. un dann noch wissen wer "wer" is, wird da zur kunst XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pixel Junk Racer hab ich nur die Demo gespielt..und die fand ich jetzt nicht sooo super. Kann aber sein, dass es in der Vollversionen mit anderen Leuten mehr spaß macht...

Naja..mein Nächstes PSN Spiel wird sehr warscheinlich eh Bomberman werden :ok:

 

die demo hat ja nich viel zu bieten. hast ja ewig viel frei zfahren un viele verschiedene spielmodi. is echt nice, aber leider nur mit 2-4 leuten, allein eher mau -.-

 

also dem threadersteller kann ich sonst noch battle tanks empfehlen, leider ein großes manko, online is da mehr als wenig los -.- un singleplayer mäßig eher schwer

 

aber zu zweit oder 4. echt genial ^^

 

bomberman fand ich blöd ^^ jedenfalls die demo ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also is man bei diesem pixeljunk racer auch als miniatur unterwegs?

 

fand die Gartenlevels im MM immer genial ^^

 

ja du bist sone art slotcar ^^ voll genial ^^ un sau klein das ganze ^^

 

aber da sind nur "rennstrecken"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...