Zum Inhalt springen

Rob muss Tanzen!!


Chrisey

Empfohlene Beiträge

hey jungs,

 

ich hab mir des scheiß spiel Detuned ausn PSN geholt, jetzt wollte ich wissen wie man Rob zum tanzen bringt ich will die scheiß trophy haben.

 

P.S. das Game is nicht weiterzuempfehlen is total beschissen für die 3€ hätte ich mir lieber 3 Cheeseburger bei MCD geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke,

 

aber nochmal zum game ich find sowas is wirklich abzocke, wer kommt auf die idee sowas überhaupt zu entwickeln.

 

Ich dachte am anfang des is ne art visualisierung wo man einfach seine playlist durchlaufen lässt und dann tanzt so ein typ und die farben ändern sich mal zwischendurch aber doch net so ein käs.

 

Hätte mir lieber LBP move theme geholt

 

P.S. für Tugay91 ----->T.I. best rapper ever<------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke,

 

aber nochmal zum game ich find sowas is wirklich abzocke, wer kommt auf die idee sowas überhaupt zu entwickeln.

 

Ich dachte am anfang des is ne art visualisierung wo man einfach seine playlist durchlaufen lässt und dann tanzt so ein typ und die farben ändern sich mal zwischendurch aber doch net so ein käs.

 

Hätte mir lieber LBP move theme geholt

 

P.S. für Tugay91 ----->T.I. best rapper ever<------

 

Informier dich doch einfach vorher über ein Spiel, statt dann hier so rumzumotzen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Eigentlich hab ich auf die Diskussion gar kein Bock, trotzdem: Dir ist klar was mit dem Wertungsschnitt passiert, wenn du nur 2-3 etwas schwächere Reviews von insgesamt 98 rausnimmst? Der Wertungsschnitt bleibt genau gleich. Ich verstehe die Diskussion nicht wirklich. Es war doch vorher klar, dass einige Reviewer auf Eve nicht klarkommen werden. Ist halt heutzutage so. Find ich persönlich auch deppert aber warum groß drüber aufregen? Dem Spiel selber wird das kein bisschen schaden, glaub mir. Die Wertungen sind größtenteils gut und das Spiel bekommt mehr als genug Lob. Ob da dann am Ende ne 81, 82, 83 oder 84 steht ist doch vollkommen egal. Das Spiel wird insgesamt mit "gut" bewertet, reicht doch oder? WIr brauchen hier doch bitte nicht so zu tun, als ob Stellar Blade dieses super duper Meisterwerk wäre, dem ein 90er Schnitt nur aufgrund von "woken" Gamingjournalisten verwehrt wurde. Es ist ein gutes Actionspiel mit tollem KS und Bosskämpfen, mehr aber auch nicht. Mir reicht das völlig, Gameplay ist immer noch das Wichtigste...
    • Die Zielgruppe/Leserschaft sind halt Drama-Seeker mit niedrigem Selbstwertgefühl die oft auch "Chronically Online" sind. Die meisten normalen Leute sitzen nicht 16 Stunden am Tag in irgendwelchen Foren/Kommentar-Sektionen, und führen kindische Debatten über Charaktere in Computerspielen. Ich persönlich betrachte das immer mit einem Schmunzeln! Das ist wie damals bei Hogwarts Legacy, wo diese besagten Unruhestifter dann merken das sie nicht nur kein Stück ernst genommen werden, sondern im Endeffekt sogar noch kostenlose Werbung für das Spiel machen 😆 So macht das ganze gleich doppelt Spaß 😎
    • Hab ich mir auch gedacht ^^ ist doch alles Gut und für Leute, die das Genre mögen, sowieso ein Volltreffer. Ob da MS per Bestechungsgeld oder böse Feministen ihre Beteiligung daran hatten? Der Braten riecht gaaaanz verdächtig ^^
    • Gibt sogar nen Badeanzug 🤣
×
×
  • Neu erstellen...