Zum Inhalt springen

Hustle Kings - Tipps, Tricks und ''Verabredungen''


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe mir kürzlich'' Hustle Kings'' aus dem PSN-Store heruntergeladen.

Ich muss sagen, dass mir das Spiel wirklich Spaß macht, liegt vllt. daran, dass ich früher im Verein Billiard gespielt hab:).

 

So nun zum Thema:

 

Zur Zeit kämpfe ich mich auf Profi durch den Karrieremodus.

Das Niveau der Gegner ist schon erschreckend. Kaum jemand macht Fehler, d.h. wenn ICH einen mache habe ich sofort verloren.

Natürlich könnte ich die versch. spezial Kreiden verwenden, zwecks Hilfslinien.

Ich finde aber den Preis ziemlich happig...25 Cent für 25 Stöße --> WTF?!?:nixweiss:

 

Hat jemand den Karrieremodus bereits beendet und vllt. ein paar Tipps übrig?

 

Bitte nicht so was wie --> ''besser zielen du Depp''!!!

 

Normalerweise benutze ich kein Cheats etc. aber ein Cheat für z.B. 50 Millionen Credits wäre auch gut.

So kann man dann auch mal 1-2 Partien verlieren ohne sich danach wieder von 0 hoch kämpfen zu müssen.

Vor allem weil die leichteren Stufen wirklich nach einiger Zeit zu anspruchslos/langweilig werden.

 

Sollten doch, wider erwarten, einige ''Hustle Kings'' ihr eigen nennen, dann könnten wir z.B. auch ein Turnier austragen (blue chalk only).

Generell wären aber ein paar aktive Mitspieler schon super.

 

 

Also bis dann am Tisch....

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat eben jemand über's PSN 'ne mail geschickt. Er/Sie hat auch den Thread gelesen und riet mir...

''das Spiel zu beenden wenn der CPU im Begriff ist die Spiel entscheidende zu versenken''

 

Vorteil: Man behält seine hart verdienten Credits

Nachteil: Lästige Neustarts (schneller als 5 Mio. Credits zu erspielen :smileD:)

 

Ist nicht die ''feine englische Art'', andererseits hat er/sie anscheinend so Platin geholt.

 

Hab auch noch mal nach Cheats gegoogelt....leider Fehlanzeige! :_wanken2:

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo.

Vor Kurzem geladen zum PSN-WB. 'Geladen' trifft es auch ganz gut. Das bin ich!

Ich werd blöd mit dem Sch...dreck :_wanken2:

In den hohen Schwierigkeitsgraden ein kleiner Fehler, zum Zuschauen verdammt, Kohle weg, ewig boosten bis zum nächsten Versuch, wieder verlieren, von vorne. Das ist doch kein Leben.

 

Hat jemand den Tipp, wie ich beim Anstoss möglichst immer eine (oder mehr) Kugeln versenk, damit ich wenigstens da im Spiel bleib? Gerade das ist so richtig frustrierend, wenn nach einem einzigen Stoss die ewige Kohleverdienerei wieder zunichte gemacht wird, weil die gottgleiche CPU daraufhin zappedischwisch eh den Tisch abräumt, am Besten noch mit Stössen über 73 Banden. :wallbash:

 

Bewahrt meinen Controller vor schweren Bissspuren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Vor Kurzem geladen zum PSN-WB. 'Geladen' trifft es auch ganz gut. Das bin ich!

Ich werd blöd mit dem Sch...dreck :_wanken2:

In den hohen Schwierigkeitsgraden ein kleiner Fehler, zum Zuschauen verdammt, Kohle weg, ewig boosten bis zum nächsten Versuch, wieder verlieren, von vorne. Das ist doch kein Leben.

 

Hat jemand den Tipp, wie ich beim Anstoss möglichst immer eine (oder mehr) Kugeln versenk, damit ich wenigstens da im Spiel bleib? Gerade das ist so richtig frustrierend, wenn nach einem einzigen Stoss die ewige Kohleverdienerei wieder zunichte gemacht wird, weil die gottgleiche CPU daraufhin zappedischwisch eh den Tisch abräumt, am Besten noch mit Stössen über 73 Banden. :wallbash:

 

Bewahrt meinen Controller vor schweren Bissspuren.

 

Du kannst das Spiel einfach vor dem Speichern über das XMB verlassen, wenn Du am Verlieren bist. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Kannst von meinen Gedanken halten was du willst, juckt mich nicht viel!  Es ist einfach für mich persönlich nervig, dann weitgehend nur sexistische Beiträge darüber zu lesen... Wir geil der Anzug aussieht, wie sehr die Titten wackeln und wie geil der Arsch ist und wie schön man die Ritze sieht! Wenn du meinst das es nur meine Gedanken und Hirngespinste sind, musst du das so sehen. Ich habe schon mehr als genug von diesem Pubertären Quatsch hier gelesen.  Klar man kann sagen überlies es doch .. Ja könnt ihr darauf antworten! Kein Ding!  Ich finde es wird dem Game nicht gerecht es so plump zu reduzieren.  Ist meine Meinung und du kannst davon halten was du möchtest! 
    • Da verrät er einfach den kompletten Plot twist 🙈😂
    • Befürchte schon fast, dass ich hier schnell dicht machen werde bei gewissen Leuten und ihren Kommentaren 😂
    • Ja, ich schätze schon. Viele Komfort-Sachen, die man gewohnt ist, sind nicht gegeben! Hat man noch hohe Erwartungen an die Technik, ist Frust vorprogrammiert ^^ Ich liebe es! Wie du sagst, erfrischend oldschoolig!
    • Das kann hier ja noch witzig werden wenn das Spiel erstmal erschienen ist...😅
×
×
  • Neu erstellen...