Zum Inhalt springen

After Burner Climax US


GREENMAN1

Empfohlene Beiträge

Hallo,hab die SuchFu benutzt aber nix gefunden.Wollte mal wissen,ob das Spiel After Burner Climax aus dem US Store auch auf Deutsch spielbar ist.Ausserdem wollte ich wissen,ob es hier eine Seite gibt,wo aufgelistet ist,welche Spiele aus dem US Store auf Deutsch spielbar sind!Danke im vorraus.Gruss.........:nixweiss::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kostet da aber nur 2/3 des preises wie aus dem DE store

z.b DE game XY 4,99€

USAgame XY 4,99 $+ Tax ca. 1,50$ = 6,49$

und das in euro sind ca.3,80€

 

und du sparst eigendlich bei jedem game, teilweise kosten die spiele im US stor auch weniger z.b. Mushroom Wars ich glaube DE= 7,99€

US= 4,99§

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kostet da aber nur 2/3 des preises wie aus dem DE store

z.b DE game XY 4,99€

USAgame XY 4,99 $+ Tax ca. 1,50$ = 6,49$

und das in euro sind ca.3,80€

 

und du sparst eigendlich bei jedem game, teilweise kosten die spiele im US stor auch weniger z.b. Mushroom Wars ich glaube DE= 7,99€

US= 4,99§

 

Tax? Du bezahlst Tax? Wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Antworten,nur leider keine zu meiner Fragen.Ich wollte eigentlich wissen,bo jemand weiss,ob After Burner Climax aus dem US Store auch auf Deutsch spielbar ist.Ausserdem gibt es hier einen User,der sich mal die Mühe gemacht hat u. alle Spiele aufgelistet hat,die aus dem US Store u. auf Deutsch spielbar sind!!!Kann mit der SuchFu nix finden.Shit............:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Ich glaube nicht, dass es aus dem US-Store auf Deutsch ist, weil im deutschen Store ist es auf Englisch.
Hat sich jetzt auch erledigt.Hab es mir zu der Zeit,als ich die Frage hier gestellt hatte,nicht gekauft.Jetzt gibt es das Game hier im DE Store für 4.99 Euro ( Sonderangebote ) u. hab es mir gestern gekauft.Ein wirklich gutes altes Arcade Game.Macht Bock u. Laune.Und ist auch schön schnell.Man kann nach u. nach verschiedene Sachen freispielen.Kann das Spiel nur empfehlen.:ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich jetzt auch erledigt.Hab es mir zu der Zeit,als ich die Frage hier gestellt hatte,nicht gekauft.Jetzt gibt es das Game hier im DE Store für 4.99 Euro ( Sonderangebote ) u. hab es mir gestern gekauft.Ein wirklich gutes altes Arcade Game.Macht Bock u. Laune.Und ist auch schön schnell.Man kann nach u. nach verschiedene Sachen freispielen.Kann das Spiel nur empfehlen.:ok:

 

Ich habe mir das Game selber im Sonderangebot geholt und es ist wirklich ein sehr gutes und lustiges Arcade Spiel.

Mit den Ex-Optionen macht es dann noch mehr Spaß!

Einzig allein die Option, wo man am Ende über 2.000.000 Points haben muss ist unfair :/

Da kann man doch nie schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...