Zum Inhalt springen

Earthworm Jim HD - PSN


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

Ich hab heute auch mal die Demo gezockt und fand es ganz lustig. ^^ Bin aber noch am überlegen was ich machen soll. Holen oder nicht.

 

Da ich noch ca. 50 € Guthaben hab fällt's mir schwer zu wiederstehen...:zwinker::ohjeh:

ihr könnt ja den SNES Teil zoggen da habt ihr mehr als die demo und könnt euch ein Bild machen ^.^

 

Dann schicke mal kurz dein SNES 'rüber. Adresse per PN...:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich habe das Spiel und es ist der reinste Hammer. Und keine Sorge. Der Schwierigkeitsgrad ist jetzt wählbar und nicht so schwer wie damals. Und vor allem der Online-Modus ist sehr geil.

 

PS: Schaut mal im Sonstige Thread nach. Ich suche Earthworm Jim HD mitspieler für den Mehrspielermodus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...