Zum Inhalt springen

Euer schlechtestes PSN Game


ThugProject

Empfohlene Beiträge

Hier kommt die Gegenfrage zum bereits bestehenden Thread "Euer bestes PSN Game" !

 

Also ich möchte hier gerne von euch Wissen, welche PSN Titel Ihr nicht weiter empfehlen könnt bzw euer Meinung nach der größter Fehlkauf war.

 

 

Meins ist Sky Diving - hat eine Superschlechte Steuerung und bringt absolut keinen Spass mit sich!

 

 

 

*EDIT*

 

Bitte versucht hier nicht in das Offtopic zu geraden, damit das ganze nicht an

Übersichtlichkeit verliert !

Bearbeitet von ThugProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Pixeljunk Monster (oder wie's heißt :p) , das Spiel hat mich überzeugt weil ich TD-Games grundsätzlich mag , und es hatte noch dazu ein Koop-modus. Am Ende war's dann aber viel zu schwer und hat auch nicht mehr im Koop spaß gemacht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...