Zum Inhalt springen

Hilfe bei Tumble --Bonuslevel---


Silversurferone

Empfohlene Beiträge

Hallo wer von euch hat das Downloadspiel Tumble?

Habe nähmlich ein Problem und zwar habe ich in der ersten Kategorie überall Gold geholt aber man kann noch zwei Bonus bekommen(sagt die nette Dame immer) aber es ist nirgends beschrieben was man machen soll.Gehe dann wieder auf das Level wo ich schon Gold habe und da sieht man noch schwarz hinterlegt ein Kästchen wo Zeit und noch eins wo Ziel steht (das müßten die zwei Bonuse sein) aber wenn ich es nochmals spiele habe ich wieder gold aber keins der Bonuse gespielt !!!!!

 

Kann mir einer helfen oder einen Tipp geben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe seit gestern auch die Vollversion. Ich denke das du für die Zeit-Medaille einfach sehr schnell Gold holen musst. Ab und zu sehe ich einen Timer. Hab es aber noch nicht so schnell geschafft.

Die Ziel-Medaille hat was mit diesen kleinen Zielscheiben zu tun die in den Levels erscheinen (man muss die aber erst für jede Zonen freischalten). Die muss man wahrscheinlich irgendwie berühren. Hab ich aber auch noch keine geholt.

Was ich aber geschafft habe ist eine Puzzle-Medaille. In einem "Alles verwenden"-Level hab ich drei Blöcke so platziert, das sie das Tumble-Logo ergaben. So hab ich die gekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Abend zwei Bonusmedaillen geholt.

 

In Zone 1 Level 2 Der erste Turm.

 

Die Zeitmedaille erhält man wenn man die Gold-Höhe in maximal 32 Sekunden erreicht. Wenn man mit der Kamera hochfährt steht dort auch gar keine Goldmedaille sondern der Timer der runterzählt.

 

Die Zielmedaillen muss man erst freisschalten. Wenn man z.B. Zone 3 freischaltet werden damit auch die Zielmedaillen in Zone 2 freigeschaltet.

 

In oben erwähnten Level setzt man die Blöcke immer leicht versetzt aufeinander, grad so, das nichts kippt. Wenn man auf Höhe der Medaille ist legt man den Gummi-Quader quer. Der berührt dann die Medaille.

 

In einem anderen Level kann man nur eine Medaille holen, und zwar muss man einen blauen Block so mit zwei Minen von einem roten Pulverfass sprengen, das er über eine Mauer aus Glasböcken genau auf die Zielmedaille fliegt.

 

Alles in allem hab ich gestern wieder lange gespielt und finde das Spiel riichtig gut. Abwechslungsreiche Aufgaben und gute Steuerung. Einfach toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...