Zum Inhalt springen

Hilfe beim acid reflux quest Death spank


xCoast

Empfohlene Beiträge

Moinsen ich brauche Hilfe beim quest acid reflux quest ( death Spank Thongs of Virtue) ich soll einem typen gift verabreichen der steht aber hinter einer Absperrung auf den Bahngleisen wie komme ich zu dem typen?, musss unter anderm auch in dieses Gebiet hinter der absperrung quest bedingt. durch kekse bekomme ich leider mal wieder keine anderen typs. mfg stephan wäre super wenn das jemand wüsste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst net für jede Quest, die dir Schwierigkeiten bereitet, nen Extra Thread eröffnen. Noch dazu im falschen Unterforum. Alle Fragen bezüglich des Spiels kannste auch im allgemeinen Thread stellen. Dort wirste auch viel schneller ne ANtwort erhalten^^

http://www.play3.de/forum/psn-spiele/46039-deathspank.html

 

*geschlossen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...