Zum Inhalt springen

MyAquarium


Chrisey

Empfohlene Beiträge

Ich hab das auch eine Kamera wird für dieses Game nicht benötigt man kann sich mehrere Aquarien erstellen mit fischen befüllen und natürlich auch bepflanzen .

Man kann eigene Bilder von sein Aquarium erstellen die man natürlich auch als XMB Hintergrund verwenden kann allerdings sind das dann keine Dynamischen Hintergründe, als zweites kann mann auch video von seinen Aquarium aufnehmen und zu YouTube hochladen. Desweiteren kann man natürlich das Spiel die ganze zeit drauf lassen und seine Eigene Musik im Hintergrund laufen lassen und entspannen. ^^ Also ich Finde es nicht schlecht für 5 Euro kann man nicht viel verkehrt machen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute guten abend,

 

ich wollte fragen ob einer von euch das spiel hat und ob es sich lohnt? Und ob man dieses aquarium auch als hintergrund in der xmb machen kann?

 

 

Ich hab mir gestern eins für 1,49€ bei den Dynamischen Themes runtergeladen, und ich muss sagen, dass ich das echt klasse finde!

 

PS: normalerweise kaufe ich mir sowas nicht, aber ich hatte einfach zu wenig Geld drauf, um mir was anderes zu kaufen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gehen mir solche Games total gegen den Strich, aber hier ist es anders.

Endlich mal ein Spiel bei dem man absolut entspannen kann und bei dem es jeden Tag nach der Arbei neue ingame Belohnungen gibt.

Eine Frage hätte ich noch, wird jeden Tag eine neue Fischart freigeschaltet (hab es seit 2 T und bisher den falschen Clownfisch und den gelben Piranha freigeschaltet ) oder muss man bestimmte Aufgaben erfüllen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...