Zum Inhalt springen

Mushroom Wars Online Modus


Ziemaki

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich habe mir eben den Mushroom Wars Online Patch runtergeladen, aber wenn ich zu den Servern connecten will, tut sich nichts, absolut nichts. Der Balken erscheint aber bleibt bei 0 % stehen.

Kann jemand helfen oder Auskunft geben, was das Problem ist?

 

Danke schonmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehme mal an, dass das nicht an deiner Internetleitung liegt. Vllt haben die derzeit noch Probleme.

 

Ich finds ne Frechheit 1. den "Patch" so spät zu bringen, 2. Geld dafür zu verlangen und 3. überhaupt krass, dass beim Hauptspiel schon dabeisteht, dass online-gaming die Spielerfahrung verändern kann und es dann keinen online-modus gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...