Zum Inhalt springen

Welche Version kaufen ?


LasVegasPlaya17

Empfohlene Beiträge

Hallo, Im Psn gibts jetzt Tv show king für ein Euro (ich weiß, nicht das beste spiel aber für ein euro kann man nicht nein sagen ^^) jedenfalls gibt es aber jetzt 2 versionen die beide 1 euro kosten, welche ist jetzt die richtige oder welche sollte ich kaufen ? oder muss man beide kaufen ?

 

danke für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Im Psn gibts jetzt Tv show king für ein Euro (ich weiß, nicht das beste spiel aber für ein euro kann man nicht nein sagen ^^) jedenfalls gibt es aber jetzt 2 versionen die beide 1 euro kosten, welche ist jetzt die richtige oder welche sollte ich kaufen ? oder muss man beide kaufen ?

 

danke für die antworten

 

 

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/10127-kaufberatung-games.html

 

Da Stellt man solche Fragen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

naja nicht wirklich, da ich ja vom selben spiel quasi rede nur nicht weiß welche version jetzt die richtige ist

ich will ja nicht wissen ob ihr es gut findet und das ihr mir dann sagt ob ichs kaufen soll oder nicht SONDERN einfach nur welche version ich mir holen sollte da es halt 2 unterschiedliche versionen gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube der einzige unterschied ist,dass die eine dafür da ist,wenn du dir vorher die testversion runtergeladen hattest-die upgraded die dann einfach zu ner vollversion

 

die andere ist die vollversion falls du die testversion noch nicht dein eigen nennst

 

hoffe ich konnte helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube der einzige unterschied ist,dass die eine dafür da ist,wenn du dir vorher die testversion runtergeladen hattest-die upgraded die dann einfach zu ner vollversion

 

die andere ist die vollversion falls du die testversion noch nicht dein eigen nennst

 

hoffe ich konnte helfen!

 

Pass auf! Vielleicht ist eine Version für die PSP, falls es das auch dafür gibt! Lies einfach mal die Beschreibung zu dem PSN Titel :ok:

 

 

ok dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...