Zum Inhalt springen

Pflanzen gegen zombies


Gast Tschuh

Empfohlene Beiträge

hab da nur eine kurze frage, hab das ganze psn-forum durch gesucht, nix dazu gefunden.

 

folgendes

 

kann man irgendwie das aktuelle abenteuer beenden und neu beginnen? ohne savegame löschen :naughty:

 

das wars schon, hoffe ihr könnt helfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anders ist da kein machen ja?

 

geht mir eig um ne trophäe die mit den schnappern nüssen und sonnen ^^ die macht sich gut in den ersten lvln -.- bin nu aber schon in 2-x irgendwo und wollt nu nich unbedingt nochmal durchspielen ^^

 

gibts da keine tastenkombinationen etc? nix? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du ja Plus-Mitglied bist, lässt du deinen Speicherstand in die Cloud hochladen und löscht den auf der PS3 und fängst noch einmal von vorne an, holst dir die Trophäe und sicherst dann aus der Cloud zurück. Das sollte ohne weiteres Machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du ja Plus-Mitglied bist, lässt du deinen Speicherstand in die Cloud hochladen und löscht den auf der PS3 und fängst noch einmal von vorne an, holst dir die Trophäe und sicherst dann aus der Cloud zurück. Das sollte ohne weiteres Machbar sein.

oder über USB Stick damit ersparst du dir die 24 Stunden wartezeit um es wieder runter zu Laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, ihr seit genial, auf den trichter bin ich noch garnich gekommen xD :bana1::bana2:

 

aber im allgemeinen ist es doch komisch das es keine option gibt um ein abenteuer neu zustarten :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...