Zum Inhalt springen

Fifa 12 PS3 sucht Spieler


Frowser28

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Fußball Freund 9293feeb0183c67ea1ea8c52f0dbaf8c.gif

 

 

Wir die METRO STARS CF suchen noch Mitspieler auf allen Positionen.

 

 

Zu Uns:

Wir sind ein netter Club aus 4 Spielern im Alter von 20 Jahren und aufwärts, die schon seid Fifa 10 zusammen spielen.

Dies tun wir jeden Abend, ab 19 Uhr.

Da wir uns in der breite des Kaders noch verstärken wollen, suchen wir nun nette und aktive Mitspieler die den Willen haben mit einer netten Truppe etwas zu bewegen.

 

 

Ziel des Clubs: Das wir ein Club mit einer netten Atmosphäre werden, der sowohl auch in guten und in schlechten Zeiten zusammen hält.

Das wir mal eine Menge Spieler in unserem Kader haben um so zu gewährleisten, dass jeden Abend mindestens 4-5 Leute miteinander spielen können.

Wenn einige Spieler nicht online sein können ist dies auch nicht schlimm, dafür werden wir einen breiten Kader besitzen worauf wir dann zurück greifen können.

Was aber nicht heißen soll, dass wenn man online ist nicht mitspielen kann.

Dies alles soll natürlich mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft passieren denn ohne nette Community würde Fifa auch kein Spaß machen.

 

 

 

Wir Bieten:

 

- Aktiven Club

- Club Zusammenhalt selbst bei schlechten Zeiten.

- Nette Club Atmosphäre

- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Mitspieler

- Aktive Mitspieler

- Voice-Chat (Teamspeak 3)

- Homepage

 

 

Wir suchen:

 

- Freundliche Mitspieler

- Aktive Mitspieler (was nicht bedeuten soll das ihr wirklich jeden tag online sein müsst).

- Echte Teamplayer

- Spieler die in Teamspeak 3 erreichbar sind

- Spieler die verlieren können

- Auch Fifa Neulinge sind gerne gesehen

- Spieler die ab 19 Uhr online sind

 

 

PS: Erfahrung ist bei uns nicht das wichtigste, denn jeder ist bei uns Herzlich Willkommen.

 

Wenn ihr bei uns mitspielen möchtet, dann stellt euch bitte auf unserer Homepage unter Bewerber und Gästebuch vor.

 

 

Hompage: http://metrostarscf.de.tl

 

 

Liebe Grüße Frowser28

 

PSN: XxDeathShaderxX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...