Zum Inhalt springen

about a blob [PSN]


VV6

Empfohlene Beiträge

Eine klare PSN-Game-Empfehlung von mir ist about a blob. Ein wirklich lustiges innovatives Game, das im lokalen Koop sicher sehr viel Spaß macht. Das ist auch schon der große Knackpunkt am Ganzen. Der Koop ist leider nur lokal und nicht online verfügbar.

 

Hier mal ein Video zum Koop-Modus:

 

Hier der Trailer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als PS+ Mitglied wird einem das Spiel mit gerade einmal mit ca. 3,60 EUR (statt 12 EUR) nahezu aufgedrängt. Welche Spiele stehen bei dir denn zur Auswahl?

 

Keine! Es ist eher eine Frage des Geldes! Aber bei 12€ warte ich lieber oder lasse es sein, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...