Zum Inhalt springen

Alien Breed 2 Assault


GREENMAN1

Empfohlene Beiträge

Hi,ich hab da ein seltsames Problem bei dem Spiel.Bin jetzt im 3ten Level u. bin jetzt dort,wo ich diese Mia "eskortieren muss".Ich komme mit Ihr bis zu der Stelle,wo Sie durch eine Tür geht u. dann am Rande eines "Abgrund-kein richtiger Abgrund,man kann halt einfach nur nicht weiter,weil kein Weg mehr da ist,welchen man aber hochfahren kann,wie ich es gleich beschreiben werde" stehen bleibt u. ich soll 4 o. 5 sachen aktivieren.Sie bleibt an diesem Abgrund stehen u. wartet an diesem Punkt,bis man fertig ist.In diesem Raum steht in der Mitte eine Plattform,wo man aber nicht hinkommt wegen Abgrund.Aktiviert man eine Sache,fährt ein Teil einer Plattform hoch,so das man später,wenn man alle aktiviert hat,auch kein Abgrund mehr da ist,da ja dann alle Plattformen hochgefahren sind.Aber bis dahin komm ich garnicht ( also in diesen Raum mit der Plattform in der Mitte des Raumes ).Das habe ich in einem YouTube Video gesehen.Mein Problem ist folgendes:Ich begleite die Alte bis zu dem Punkt,wo Sie diesen Raum betritt ( kurz zuvor hat Sie noch an einer Schalttafel rumgemacht u. ich musste Aliens abwehren ) u. genau in dem Moment wo Sie dann den besagten Raum normalerweise betritt,verschwindet Sie einfach von der Bildfläche u. steht dann,wie rübergebeamt in dem Raum.Ich komme aber nicht in den Raum rein.Die Tür ist verschlossen.Durch die Kameraschwenkung kann ich sehen,wie Sie in dem Raum am besagten Abgrund steht u. auf mich wartet.Im Video allerdings geht sie seelenruhig durch die Tür u. der Spieler ebenso.Das ist das Problem.Ich hab alles abgesucht.Ich kann nirgends was aktivieren.Was hab ich falsch gemacht o. was hab ich übersehen.Sorry wegen der langen Erklärung aber ich hoffe es kommt verständlich rüber.Was muss ich machen???:nixweiss:

PS:Hab auch schon einen älteren Spielstand geladen u. hab Sie dann wieder begleitet aber es bleibt dabei.Ich komme nicht durch diese sch...s Tür!!!

Bearbeitet von GREENMAN1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 2.35 Minuten,diese Tür wo Sie durchgeht ist u. bleibt mir verschlossen.

 

http://www.youtube.com/watch?v=y7HMBJNV_nY&feature=related

 

Ich hoffe ich hab das richtig gemacht mit dem Link.

 

zockst du das auf der xbox oder der playstation? kann dann höchstens ein bug sein. ich hatte da damals keine probleme. :nixweiss:

 

im notfall musst du es halt nochmal neu installieren. so lange geht das spiel ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich auf der PS3!!!Wir sind doch hier in einem Playstation Forum.

Achso,ich muss noch dazu sagen,das ich in diesem Raum,den ich jetzt nicht betreten kann,schon gewesen bin.Ich such halt immer alles ab.Wollte alle Log's sammeln usw.,und bin dabei auch in diesem Raum schon gewesen.Da liegt Muni,Kohle u. ein Paar Leichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich auf der PS3!!!Wir sind doch hier in einem Playstation Forum.

Achso,ich muss noch dazu sagen,das ich in diesem Raum,den ich jetzt nicht betreten kann,schon gewesen bin.Ich such halt immer alles ab.Wollte alle Log's sammeln usw.,und bin dabei auch in diesem Raum schon gewesen.Da liegt Muni,Kohle u. ein Paar Leichen.

 

ich meinte nur weil in den kommentaren steht, dass das speziell bei der xbox auftritt. :zwinker: kann wie gesagt nur ein bug sein.

 

mal probiert das kapitel komplett neu zu starten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt.Habe einen Spielstand geladen,der am Anfang von Level 3 ist u. hab dann bis zu der beschrieben Stelle gespielt u. siehe da,Sesam öffnete sich.Keine Ahnung warum.Vieleicht hatte ich vorher irgentwas falsch gemacht o. sonst was,kp!!!

Aber Danke für Deine Tipps.Grüsse aus dem kalten Hannover

PS:Suche einem KOOP Spieler,der mit mir 1,2 Levels spielt.Hast Du das Game noch?Wenn ja,hättest Du Bock drauf mit mir das zuzocken?:ok::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt.Habe einen Spielstand geladen,der am Anfang von Level 3 ist u. hab dann bis zu der beschrieben Stelle gespielt u. siehe da,Sesam öffnete sich.Keine Ahnung warum.Vieleicht hatte ich vorher irgentwas falsch gemacht o. sonst was,kp!!!

Aber Danke für Deine Tipps.Grüsse aus dem kalten Hannover

PS:Suche einem KOOP Spieler,der mit mir 1,2 Levels spielt.Hast Du das Game noch?Wenn ja,hättest Du Bock drauf mit mir das zuzocken?:ok::naughty:

 

leider nicht mehr. da hätten wir uns schon ein paar monate früher treffen müssen. ^^ aber vielleicht findet sich ja im forum noch jemand. einfach mal rumfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht mehr. da hätten wir uns schon ein paar monate früher treffen müssen. ^^ aber vielleicht findet sich ja im forum noch jemand. einfach mal rumfragen.
Ok,schade.Ich hoffe ich finde welche.Ich finde die Alien Breed Reihe echt geil.Über die Weihnachtstage gab's die im Angebot für 3.99 o. 4.99 Euro.Aber leider gab's das Angebot nur für Teil 2 u. 3.Aber den ersten Teil werde ich mir noch nachkaufen.Machen echt fun die Games.Kann ich nur empfehlen.Ok,danke nochmals für Deine Tipps.......:ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...