Zum Inhalt springen

US PS PLUS Spiel Trial


kingsworld

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir gerade vom US Store das Gratis Spiel Sly Raccon geladen.

Das Problem ist, das ich es schon früher durch die Test Version in die Downloadliste gesetzt habe.

Jetzt habe ich statt der Vollversion die Testversion.

Wie gesagt, ich habs mir unter New Releases geholt, aber dort war es schon als gekauft markiert.

 

Wie macht man aus einer 60 minütiger Testversion eine Vollversion?:nixweiss:

 

EDIT: Okay ich hab die Lösung selbst rausgefunden. Durchspielen und Spiel neu starten.

Da hab ich wohl zuerst ein Thema eröffnet, bevor ich richtig darüber nachgedacht habe.

Entschuldigung.

 

Und wenn ich schon dabei bin:

Stimmt es das man 365 Tage lang Zeit hat Testversionen zu laden obwohl PS Plus schon abgelaufen ist?

Bearbeitet von kingsworld
Lösung gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gerade vom US Store das Gratis Spiel Sly Raccon geladen.

Das Problem ist, das ich es schon früher durch die Test Version in die Downloadliste gesetzt habe.

Jetzt habe ich statt der Vollversion die Testversion.

Wie gesagt, ich habs mir unter New Releases geholt, aber dort war es schon als gekauft markiert.

 

Wie macht man aus einer 60 minütiger Testversion eine Vollversion?:nixweiss:

 

EDIT: Okay ich hab die Lösung selbst rausgefunden. Durchspielen und Spiel neu starten.

Da hab ich wohl zuerst ein Thema eröffnet, bevor ich richtig darüber nachgedacht habe.

Entschuldigung.

 

Und wenn ich schon dabei bin:

Stimmt es das man 365 Tage lang Zeit hat Testversionen zu laden obwohl PS Plus schon abgelaufen ist?

Was meinst du mit laden ?? Wenn PSPlus abgelaufen ist, sind meinen Infos nach alle Features gesperrt, d.h. alle downgeloadeten Spiele (außer die gekauften) das Cloud-Saving und auch Nutzung von Test-Vollversionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay auch das könnte ich jetzt selbst überprüfen. In meiner US Downloadliste sind die Vollpreis Testversionen noch vorhanden, obwohl PS Plus schon seit dem PSN Welcome Back Paket erloschen ist.

Somit hat man ein Jahr Zeit sich diese zu downloaden.

 

Thema kann geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...