Zum Inhalt springen

WRC Powerslide


Inkompetenzallergiker

Empfohlene Beiträge

Seit gestern im Store: WRC Powerslide

 

Entwickler: Milestone

 

Typ: Arcade-Rally-Racer

 

Singleplayer gegen CPU

 

Multiplayer 2-4 Spieler

 

News:

 

http://www.play3.de/2012/12/21/wrc-powerslide-neues-arcade-rally-rennspiel-angekundigt/

 

http://www.play3.de/2013/02/05/wrc-powerslide-gameplay-video-zum-arcade-rally-spiel-verfugbar/

 

http://www.play3.de/2013/03/07/wrc-powerslide-gameplay-video-und-releasetermin/

 

Entgegen der News kostet es nur 9,99€.

 

Es gibt eine kostenlose Demo.

 

Link zum Store: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/wrc-powerslide/cid=EP4356-NPEB01324_00-WRCARCADEKEY0000

 

Ich hab's gestern verpasst, hat jemand schon die Demo oder die Vollversion geladen und kann was dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel gestern geladen,macht sehr viel Spaß :ok: Mario Kart mit WRC Autos:trollface:

 

Leider ist der MP recht leer :nixweiss:würde gerne mal gg. reale Gegner Fahren :naughty:

 

Hast Du die Demo geladen oder die Vollversion?

 

Ist die Demo Multiplayer oder Singleplayer oder beides?

 

Bin noch im Büro sonst würde ich es natürlich selber probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab es mir geholt. Ist eigentlich ganz spaßig, und für 'nen Zehner kann man echt nichts sagen.

 

Aber was genervt hat: Hab mir erst die Demo runtergeladen und dann poppte ständig auf "sie haben eine Trophäe erhalten. Kaufen sie die Vollversion, um die Trophäen zu erhalten". Hab dann alle 3 Etappen mit allen drei Fahrzeugklassen auf GOLD gemacht (9 Rennen mit ca. 12 Versuchen, weil man ja doch öfter mal kurz vor dem Ziel noch per Power-Up des Gegners abgeschossen wird) und hatte bestimmt schon 5 Trophies erhalten. Habe dann die Vollversion freigeschaltet und freute mich schon auf die Trophäen. Und was kam? NIX! Alles nochmal von vorne. :kotz: ist das immer so? :nixweiss:

 

Man kann ja die "Power-Ups" und die "Kollision" nur gemeinsam ausschalten. Finde ich doof. Würde es gut finden, wenn man nur die Power-Ups ausschalten könnte, aber die Kollision bleibt. Wie ein Geist durch die Gegner fahren ist ja auch doof... Aber nun ja, bei 10 Euro zu Release kann man ja nicht meckern :D

 

Achso, bei mir konnten die Trophäen nicht synchronisiert werden. Kann es sein, dass das Spiel noch nicht freigeschaltet ist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab es mir geholt. Ist eigentlich ganz spaßig, und für 'nen Zehner kann man echt nichts sagen.

 

Aber was genervt hat: Hab mir erst die Demo runtergeladen und dann poppte ständig auf "sie haben eine Trophäe erhalten. Kaufen sie die Vollversion, um die Trophäen zu erhalten". Hab dann alle 3 Etappen mit allen drei Fahrzeugklassen auf GOLD gemacht (9 Rennen mit ca. 12 Versuchen, weil man ja doch öfter mal kurz vor dem Ziel noch per Power-Up des Gegners abgeschossen wird) und hatte bestimmt schon 5 Trophies erhalten. Habe dann die Vollversion freigeschaltet und freute mich schon auf die Trophäen. Und was kam? NIX! Alles nochmal von vorne. :kotz: ist das immer so? :nixweiss:

 

Man kann ja die "Power-Ups" und die "Kollision" nur gemeinsam ausschalten. Finde ich doof. Würde es gut finden, wenn man nur die Power-Ups ausschalten könnte, aber die Kollision bleibt. Wie ein Geist durch die Gegner fahren ist ja auch doof... Aber nun ja, bei 10 Euro zu Release kann man ja nicht meckern :D

 

Achso, bei mir konnten die Trophäen nicht synchronisiert werden. Kann es sein, dass das Spiel noch nicht freigeschaltet ist!?

 

Ja das mit den Trophäen gibt es auch bei anderen Testversionen,finde ich auch blöd gemacht aber zum Glück sind die nicht schwer zu holen.

 

Ich finde das Spiel auch gut gemacht und für 10,- lohnt es sich allemal :ok:

 

Hab gestern mal den MP getestet,der ist soweit ganz unterhaltsam nur braucht es schon etwas Strecken Kenntnis um auch mal zu gewinnen,bis jetzt immer nur 2. oder 3. geworden.

 

Ich konnte meine Trophies bis jetzt auch nicht syncronisieren :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...