Zum Inhalt springen

I Am Alive!


JohnRambo

Empfohlene Beiträge

Hey

 

Im Laufe des Jahres soll das Spiel I am ALIVE rauskommen. Im Game geht es darum, dass der Hauptcharakter nach einem Erdbeben seine Freundin sucht. Im verwüsteten Chicago trifft er dann auf verschiedene Wesen, gegen die er sich verteidigen muss usw.(siehe auch Bericht von play3.de)

 

Was haltet ihr so von dem Spiel, werdet ihr es euch zulegen und habt ihr schon große Vorfreude?

 

P.S.: Ich wusste nicht, ob das Spiel als Horror, Shooter oder sonstiges zählt. Daher hab ichs einfach mal hier gepostet!

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gametrailers.com - I Am Alive - E3 2008: Debut Trailer

 

 

naja ein shooter ist das mal mit sicherheit nicht, eher ein schönes action adventure. ich finde das setting mal absolut genial, schön durch das zerstörte chicago streifen und versuchen zu überleben. es ist ein open world game und man wird vor jeder menge moralischer fragen gestellt, so nach dem motto helf ich ihm jetzt oder rette ich meine eigene haut. gleichzeitig muß man sich gegen umherstreifende gangs behaupten und immer schön für wasser nachschub sorgen. klingt alles vielversprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, sieht aus wie eine Mischung aus "I am Legend" und "Cloverfield" oder wie seh' ich das? Mehr kann man dazu nicht sagen, weil man irgendwie ja nicht weiss um was es genau geht, also Spielprinzip. Hier lese ich grad ich zitiere:

 

it is not a 'i am legend' game.

the movie has infected humans and dogs, not zombies.

zombie means,

1.

A voodoo snake god.

2.

a. A supernatural power or spell that according to voodoo

belief can enter into and reanimate a corpse.

b. A corpse revived in this way.

 

Ne Art Uncharted, Tomb Raider, Resident Evil, Parasite Eve & Dino Ciris verschnitt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...