Zum Inhalt springen

joystick sucks


Al Mualim

Empfohlene Beiträge

so ... als ich gerade dabei war meine eben heruntergeladene syphon filter demo zu spieln war da ein (klitzekleines) riesiges problem . auf einmal blieb der joystick (psp1004 - altes modell) einfach stecken .dann ging er wieder mal eine minute oder so . dann blieb er wieder stecken ... das passiert mir jetzt schon das zweite mal ...

hat wer von euch irgendwann mal das gleiche problem gehabt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Häh wie? Blieb der an einer Stelle stehen oder konntest du den Stick bewegen aber nichts ist passiert? Denn wen des 2te der Fall ist, bist du vielleicht immer auf den Blockierschalter gekommen! Da diese Post schon älter ist und keiner geschrieben hat, gucke doch einfach mal in einem speziellen PSP-Forum nach oder ruf mal bei Sony an. Wenn du Glück hast, haste noch Garantie drauf!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tut mir leid dass ich so lange nicht geantwortet habe ... habe hier nämlich schon ne halbe ewigkeit nicht mehr reingeschaut .

also . nun zum joystick : der joystick blieb auf einmal stecken und ließ sich nur mehr schwer bewegen . aber jetzt ist es noch schlimmer ... der joystick an sich lässt sich drehen und kugelt nur mehr so herum ( wie ein an der zahnwurzel hängender zahn ...^^ )

die Garantie ... ich weiß nicht wie das ist aber ich glaube man hat 1 jahr Garantie und ein weiteres jahr Gewährleistung . frag mich nicht was da der unterschied ist ...

ich habe meine psp ja schon einmal eingeschickt ... mit dem gleichen problem ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...