Zum Inhalt springen

Welche PSP sollte ich kaufen?


blocksberg229

Empfohlene Beiträge

Mit umrüsten ist evtl. gemeint eine Costum FirmWare draufzuspielen.

Dafür brauchst du aber entweder die PSP Fat und ein Teil der PSP2000 geht auch noch, für die PSP3000 gibt es noch keine möglichkeit eine CFW drauf zu spielen.

Wenn du allerdings die offizielle Sony Firmware meinst, die ´musst/kannst du bei allen PSP Versionen updaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

alle spiele? wenn du umd spiele (also die du komerziell im handel erhalten kannst) spielen willst, das kann natürlich jede. es gibt auch noch sogenannte kostenlose "homebrews" im internet, aber um die spielen zu können musst du deine psp illegal zb mit batterieaufschauben und löten verändern(für blutige anfänger nicht geeignet es sei denn du kennst jemanden der dir das macht=)). (illegal weil du dann auch raubkopien abspielen kannst). es gibt 3 psptypen, allerdings ist die erste im handel nicht mehr erhältlich. ich würde heute die aktuellste nehme (ich selber besitze den ersten psptyp), denn die hat ein mikro.

mfg

janjandeb

 

 

ich frag mich wo manche ihre informationen her haben....

 

cfw sind nicht illegal.die software wird lediglich modifiziert. wären sie illegal, hätte sony dark_alex schon längst verklagt, ..... man findet selbst seinen vollständigen namen im internet.

eine gemoddete playsi, mit plexiglas und lcd beleuchtung ist schließlich auch nicht verboten,kannst halt damit machen was du willst. das urheberrecht wird nicht verletzt. (zumindest kam bis jetzt kein entsprechendes gesetz heraus, was es verbietet)

 

selbst das abspielen von spielen von dem memory stick ist nicht illegal, solange du die originalle besitzt.

gegenbeispiel: keiner kann dir was, wenn du sicherheitskopien von deinen dvd filmen machst und diese dann privat anschaust.

 

bei deiner denkweise müssten dann nämlich alle programme wie alcohol 120% oder clone dvd/any dvd verboten/illegal sein, da man damit dvd´s kopieren und den kopierschutz umgehen kann. ist ja gott sei dank nicht der fall. sind halt dafür da um sich sicherheitskopien zu erstellen (ob denn nun gemacht wird, steht auf nem anderen blatt)

 

ich persönlich finde cfw super.

momentan zock ich ff9, was ich original in meinem besitz habe, als iso auf meiner psp. es ist somit nicht illegal und das game fetzt auf der psp :smileD:

 

edit:

da fällt mir gerade noch ein beispiel ein:

du findest reihenweise computergeschäfte im internet die die ps 2 xbox/xbox 360 usw. umbauen. damit kannst du ebenfalls gebrannte games zocken. der umbau selbst ist aber nicht illegal^^ kein urheberrecht wird verletzt. erst wenn du kopien abspielst die du selber nicht besitzt, erst dann machst du dich straffällig

Bearbeitet von Devil82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich wo manche ihre informationen her haben....

 

cfw sind nicht illegal.die software wird lediglich modifiziert. wären sie illegal, hätte sony dark_alex schon längst verklagt, ..... man findet selbst seinen vollständigen namen im internet.

eine gemoddete playsi, mit plexiglas und lcd beleuchtung ist schließlich auch nicht verboten,kannst halt damit machen was du willst. das urheberrecht wird nicht verletzt. (zumindest kam bis jetzt kein entsprechendes gesetz heraus, was es verbietet)

 

selbst das abspielen von spielen von dem memory stick ist nicht illegal, solange du die originalle besitzt.

gegenbeispiel: keiner kann dir was, wenn du sicherheitskopien von deinen dvd filmen machst und diese dann privat anschaust.

 

bei deiner denkweise müssten dann nämlich alle programme wie alcohol 120% oder clone dvd/any dvd verboten/illegal sein, da man damit dvd´s kopieren und den kopierschutz umgehen kann. ist ja gott sei dank nicht der fall. sind halt dafür da um sich sicherheitskopien zu erstellen (ob denn nun gemacht wird, steht auf nem anderen blatt)

 

ich persönlich finde cfw super.

momentan zock ich ff9, was ich original in meinem besitz habe, als iso auf meiner psp. es ist somit nicht illegal und das game fetzt auf der psp :smileD:

Genau meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure beiträge:good: war heute in der stadt und habe mir die PSP 3004 Slim line mit 2 GB memory stick gekauft...nun geht der Kampf los:lol:

 

LOL! Habe das selbe Bundle gekauft.

War damals das letzte mit 2 GB Stick.

 

Was für ein Game hast du dazu gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand an einer 3004er interessiert ist, mit god of war bundle....8gb memory stick pro duo und der original psp tasche... meldet euch... hab sie eigentlich gekauft für meine tägliche zugfahrt doch kurz dannach hab ich angefangen mit dem auto zur arbeit zu fahren und somit 3-4 mal benutzt das teil hat keinerlei gebrauchtspuren.

wie gesagt wenn jemand interesse hat mal posten und preis vorschlagen was er bereit wäre zu zahlen

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...