Zum Inhalt springen

FIFA 09 aus UK


ipod98

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Niemals das UK Cover sieht um längen besser aus mit Rooney.

 

Also genau helfen kann ich dir da jetzt nicht ich weiß nur das die UK Ps3 Version nur auf Englisch läuft.Also schätze ich mal das es bei der Psp nicht anders sein wird.

 

Aber ob es auf deiner Psp auch funktioniert kein Plan,da kann ich dir nicht weiterhelfen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf ps3 läuft es auf der ps 3 aufn englisch

 

und ob es auf der psp überhauot läuft das weiss ich nicht

hat die psp regional free???

wenn ja dann müsste es auch laufen nur halt auf englisch

 

hab ne frage an die die fifa 09 uk auf ps3 haben wenn man dieses deutsch pack im store rutnerladet sind nur die kommentare auf deutsch oder halt das ganze spiel ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...