Zum Inhalt springen

email??


werwolf18

Empfohlene Beiträge

hi, was ist notwendig um beim go messenger zb.msn messengerkontakte zu addn.? hab "meiner meinung nach" alles soweit richtig gemacht, also bei bt registriert,msn adresse unter adresseingabe im go eingegeben,aber irgendwie funzt es nicht.kann nichtmal an die bt adresse ne e-mail schicken.danke schonmal:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logisch?? das iss einfach nur frech.es wird ja beworben mit dem messenger e-mail schreiben zu können.es wird aber nirgendwo erwähnt das dies nur bt intern funktioniert.e-mail heisst das ich von skype nach msn oder von t-online nach hotmail ne nachricht schicken kann!!.oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne keinen Messenger mit dem man E-Mails senden und empfangen kann. Bei MSN ist es so das eben die Hotmail-Seite im Browser aufgerufen wird. Für Multimessis wie Miranda wird es allerdings Plugins geben. Mit dem GoMessenger geht es definitv nicht. Allerdings, warum nicht einfach, wenn man eh online ist, Webmail benutzen?

 

Davon abgesehen beherscht jedes halbswegs moderne Handy auch das senden und empfangen von E-Mails, warum also die psp auch noch dafür misbrauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...