# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Allgemein

PSP Allgemein Meinungsaustausch zu Sonys kleinem Wunderwerk gehört hier hinein.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2012, 15:44   #1 (permalink)
SavAz
Benutzerbild von SavAz
PSN-ID: Papalex90
Marktplatz: (19)
Registriert seit: 31.08.2008
Ort: Tübingen
Beiträge: 560
Standard PSP lädt nicht.

Hey Leute,

hatte die PSP meines Bruders in italien dabei...
Beim ersten Hotel keine Probleme, als ich dann aber im nächten Hotel war konnte ich die PSP nicht mehr aufladen...

Nach ca. 2 Tagen habe ich es wieder versucht, es ging kurzzeitig, dann wieder nicht mehr.

Bin jetzt wieder in Deutschland, hier lädt die PSP nur auf, wenn ich das Kabel einsteck und dann in eine bestimmte Richtung drehe...
Weiß jemand was da los ist, Vermutungen?

Vielen Dank!
SavAz ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 15.08.2012, 17:32   #2 (permalink)
kd23
Benutzerbild von kd23
PSN-ID: kd23_
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: 幻想郷
Beiträge: 1.023
Standard

Das klingt so als würde er keinen Kontakt mehr kriegen, entweder ist der Stromanschluss der PSP im Eimer oder das Kabel. Ich würde eher darauf tippen, dass sich der Innenteil des Anschlusses abgenutzt hat und deswegen keinen Kontakt mehr kriegt außer halt an dieser einen Stelle. Versuchsweise würde ich es mal mit nem anderen Kabel probieren, aber sehr wahrscheinlich kann man da nicht dran machen.
__________________
「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ !」
kd23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 10:35   #3 (permalink)
SavAz
Benutzerbild von SavAz
PSN-ID: Papalex90
Marktplatz: (19)
Registriert seit: 31.08.2008
Ort: Tübingen
Beiträge: 560
Standard

Hey, danke für die Antwort!

Sollte es wirklich am Innenteil liegen, kann ich dann nichts daran machen?

Mfg Alex
SavAz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 20:27   #4 (permalink)
kd23
Benutzerbild von kd23
PSN-ID: kd23_
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: 幻想郷
Beiträge: 1.023
Standard

Ich hab mich nochmal kurz informiert, man kann die Anschlüsse wechseln und da es eine nach einer Steckverbindung aussieht sollte dies auch nicht allzu schwer sein. http://www.konsolenersatzteile.com/p...ladebuchse.php Das ist so eine Ladebuchse.
__________________
「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ !」
kd23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es lädt..ich will nicht, dass es lädt. Knusperklaus PS3 Hilfe und Tipps 14 04.06.2011 00:20
Dualshok der Ps3 lädt nicht mirle-zucker PS3 Hilfe und Tipps 12 29.12.2010 22:58
Ps3 Konto lädt nicht ): Ps3_Zocke PS3 Hilfe und Tipps 3 16.12.2010 11:20
RDR lädt nicht mehr zipp90 PS3 Hilfe und Tipps 6 13.12.2010 17:38
LBP Level lädt nicht? Nachbar LittleBIGPlanet 6 28.11.2008 20:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0