Zum Inhalt springen

PSP Customfirmware


PSfreek3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

SCHÄDLICH FÜR MEINE PSP? ? ? ? o_O

OH GOTT, OH GOTT! ! !

 

naja trotzdem danke für die seite :D

nicht immer wenn du es richtich machst passiert auch nichts und es ja schon firmware 5.xx draußen (echte FW) das hat auch schon fast alles außer isos:smileD: und es ist Ilegal bei mir ist der Akku kaputt gegeangen:):naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist nur illegal sich gamez auf die psp zu tun ohne das original zu haben

und nur eine custom firmware draufzutun ist nicht illegal!

und such einfach ma bei google nach custom firmware psp und dann stehts da überall wies geht^^

 

EDIT:

wenn du angst hast das deine psp kaputt geht dann lass sie einfach bei PSPService downgraden

ich habs auch da gemacht und es lief alles perfeckt

Bearbeitet von DaPuffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal darfst du mit deiner PSP machen was du willst, hast ja dafür bezahlt, schmeiss sie gegen die wand und das is legal, aber wenn du auf die psp eine cf draufmachst veränderst du die original firmware die eigentum von sony ist und das ist illegal.

P.S. Gib mal bei google Pandora Akku ein bevor du deine Psp bearbeitest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...