Zum Inhalt springen

PSP Problem mit FF7! Hilfe!


Siggi619

Empfohlene Beiträge

Und zwar geht es darum, das ich FF 7 auf meine PSP machen möchte von meinem PS3 Konto. Soweit so gut auf die PSP bekomme ich das auch, aber immer wenn ich es starten will, steht da die Daten sind defekt ! O.o habs erst vor ein paar Tagen gekauft! Was soll das ? Wisst ihr wie ich das hinbekomme ? oder übersehe ich was ?

 

Danke schonmal!

 

mfg, Siggi619

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja auf PS3 ist es spielbar ^^ hab gerade aber nen defekten spielstand gesehen vllt. hängt es damit zusammen.

 

Habs gerade nochmal installiert und das klappt immer noch net :( immer wenn ich es kopiert habe wird automatisch ein defekter spielstand mitkopiert ? der "angeblich 36GB Groß ist ?????? und den kann man net löschen, bevor FF 7 net gelöscht ist ??

Bearbeitet von energie1989
DP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die PSP neu?? wenn ja musst du die PSP Formatieren.hatte das gleiche problem da ich nicht wusste das man die PSP vorher Formatieren muss.einfach in den einstellungen Formatieren auswähllen und fertig.dann musst aber logischerweise FF 7 wieder draufziehen.ansonsten weiß ich auch nicht woran das liegen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lösch mal alles, was du von FF VII hast. PS3 und PSP.

Sichere aber vorher gegebenenfalls den Spielstand auf einem Stick.

Wenn alles gelöscht ist, lädst du FF VII nocheinmal runter.

Geh dazu in den Store und dann auf deine Downloadliste. Musst es nicht noch einmal zahlen.

 

Das versuche ich dann als nächstes ! Danke:):good:

 

Das hat auch net funktioniert !!! Immer noch defekt?? und die defekte datei ( unet speicherstand ) wird immer mit kopiert ? Ey das kann doch nicht sein sowas

 

 

Gibt es denn keine möglichkeit das über Remote auf die PSP zu bringen ???

Bearbeitet von Siggi619
DP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...