Zum Inhalt springen

Videodateien im AVI-Format auf der PSP anschauen???


Broi!ler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

scheiße man. kriege es doch nicht hin. das umwandeln schon. aber jedesmal wenn ich die datei auf die psp kopiere, steht unter videos --> memory stick "keine videos verfügbar...". allerdings muss etwas auf dem memory stick drauf sein. da wenn er leer ist etwa 900 MB Spiecherplatz hat, und nach dem kopieren hat er nur noch 80MB. :nixweiss::ka::tisch::wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße man. kriege es doch nicht hin. das umwandeln schon. aber jedesmal wenn ich die datei auf die psp kopiere, steht unter videos --> memory stick "keine videos verfügbar...". allerdings muss etwas auf dem memory stick drauf sein. da wenn er leer ist etwa 900 MB Spiecherplatz hat, und nach dem kopieren hat er nur noch 80MB. :nixweiss::ka::tisch::wallbash:

 

Da hast du bestimmt beim umwandeln was falsch gemacht

 

Probier das mal oder das andere

 

Wie zum Umwandeln von Videodateien in PSP-Format?

 

SUPER 2009 - Download - CHIP Online

Bearbeitet von Splitt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich habs bis jetzt auch noch nicht hinbekommen mir einen Film auf die PSP zu ziehen.Hab alles nach Anleitung gemacht und trotzdem steht jedesmal bei mir auf der PSP "keine Videos verfügbar"...es geht mir so auf den Sack! Versuch es morgen mal nach der Anleitung hier.Und wenn du es eher als ich hinbekommst Bro!ler, dann klär mich ma auf!Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...