Zum Inhalt springen

PSP geht immer an und wieder aus


Seehas

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.

 

Ich habe gebraucht eine PSP erhalten und wollte natürlich gleich losspielen. Hab dann festgestellt das sich die PSP immer von selber aus und wieder anschaltet.

 

Hab erst gedacht liegt vielleicht am Akku das der aufgeladen werden muss hab ich dann auch gemacht Akku voll immer noch gleiches Problem.

 

Hab dann versucht sie abzuschalten ging auch nicht hat sich dann immer wieder von selber angeschaltet.

 

Hab dann den Akku hinten rausgenommen. Damit erst mal ruhe ist. Aber woran liegt es?????

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

 

Gruß

Seehas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine Custom Firmware drauf? Denn dss gleiche Problem hatte ich mal mit meinem Telefon. Dort hatte ich eine Custom Rom und hatte dann irgendwann das Problem, dass es ständig aus und wieder an ging.

 

Falls du eine CFW hast: Spiel die nochmal neu drauf. Dann sollte das Problem behoben sein.

 

Solltest du keine CFW: Bin ich auch überfragt. Ich denke aber es liegt am Betriebssystem. Vielleicht kann man die PSP ja am PC neu aufsetzen oder der gleichen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Wo lag Lies of P? Dann mach ich mir keine Gedanken, hab Lies of P geliebt.
    • wir reden hier nicht von Frauen sondern von einem Computerspiel   Games sind da für da um die grenzen  zu überschreiten und uns Dinge zu ermöglichen die es nicht gibt..  
    • Hier wird von einigen Magazinen garnicht mehr auf das eigentliche Game eingegangen sondern nur auf die Sexualisierung und solche Reviews ziehen den Score nach unten.  
    • „Stellar Blade geht so weit über die Erregung oder die dogmatische und zynische Ausrichtung auf einen bestimmten Spielertyp hinaus. Die Sexualisierung ist so übertrieben, so unverschämt, so schamlos, dass ich nur daraus schließen kann, dass es darum ging, Frauen zu entmenschlichen und zu objektivieren.“   ,,TheSixthAxis sagt, dass das Spiel mit seiner interessanten Story und den interessanten Kämpfen recht unterhaltsam ist, die offensichtliche Sexualisierung von EVE jedoch zu viel für ein Spiel mit der Altersfreigabe 18+ ist 🤦🏻 — > 🟨 70/100“  ich glaube doch
    • Bisher hatte ich nie Probleme. Zumal ich meine Controller gut pflege und sauber halte. Die sind auch keiner außergewöhnlichen Belastung ausgesetzt. Ich werfe das Ding nicht rum und meine Online-Shooter Zeiten sind auch schon lange vorbei. Daher ist das für mich ein Novum. Hatte vorher nie Probleme. Meine PS3 und PS4 Controller funktionieren auch noch super, obwohl die uralt sind.  Naja, was solls. Vielleicht einfach dieses Mal Pech gehabt. 
×
×
  • Neu erstellen...