Zum Inhalt springen

Buttons + Store Frage


Noctis

Empfohlene Beiträge

KAnn man die verschiedenen Buttons auch irgendwie selbst ändern bzw selbst skripten oder welche umsonst downloaden?

 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

2. frage wweiter unten

Bearbeitet von Noctis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann Sony 100%ig vertrauen was so sachen wie Wohnort etc. betrifft... die leiden deine Adresse auch nicht an irgendwelche 3ten weiter oder so, ich hab auch meinen wohnort, genaue Adresse angegeben, und es kam bis jetzt noch kein einziger Brief! Dient ausschliesslich zur absicherung, falls du irgendwas illegales vorhast!! ^^

 

 

Und Solange du dir nichts Kaufen möchtest per Kreditkarte ist es umsonst... ;)

Bearbeitet von Mavoris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank schonmal dazu,

und es hat sich heute noch eine frage ergeben, da ich leider jmd bin der auf nur eine quelle vertraut und ich gern google hab ich mir heute einen design skin für die psp slim and light bestellt. Da ich als ich gegoogelt hab öfters den Satz sah wo stand die PSP 3004 slim and light bin ich davon ausgegangen, das dies die gleiche psp ist. Nun hab ich aber bemerkt das es das nicht ist und wollte fragen passen die skins der Slim and Light auch auf die 3004? Das Mikro wäre zugeklebt das ist mir bewusst das würde ich notfalls selbst beheben.

der verkäufer kann mir bei dem Problem leider auch nicht helfen da er erst meinte ja zu 98% passts und anschließend meinte es passt nicht.

Wäre suer wenn jmd helfen könnte

 

e: achja zu der bestellung erhalte ich noch einen download link um das muster was auf den aufklebern endet auf dem bildschirm als hintergrundbild fortzuführen, funktioniert dieses Bild dann auch auf der 3004 da ich nicht weiß ob in den bildschirmen ein größenunterschied herrscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...