Zum Inhalt springen

Spiele downloaden aus dem PS-Store ... Frage


wuddelZombie

Empfohlene Beiträge

Kann ich mit der PS3 ein PSP Spiel downloaden und dann von der PS3 Festplatte auf den Stick der PSP ziehen oder geht das nicht?Da ich kein W-Lan habe wollte ich kommende Spiele mit der PS3 downloaden.

Vielleicht auch so mit der PSP Go verfahren ... falls ich mir die zulege was ich nicht glaube.Aber weiß jemand ob das einwandfrei funktioniert oder muß ich mit der PSP online gehen?! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mit der PS3 ein PSP Spiel downloaden und dann von der PS3 Festplatte auf den Stick der PSP ziehen oder geht das nicht?Da ich kein W-Lan habe wollte ich kommende Spiele mit der PS3 downloaden.

Vielleicht auch so mit der PSP Go verfahren ... falls ich mir die zulege was ich nicht glaube.Aber weiß jemand ob das einwandfrei funktioniert oder muß ich mit der PSP online gehen?! :nixweiss:

 

nein du kannst die spiele die im store für die psp angeboten werden ohne bedenken mit der ps3 downloaden und sie dann auf die psp packen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...