Zum Inhalt springen

Brauch Hilfe bei der PSP!


BlueEyes90

Empfohlene Beiträge

uhm ja...... psp über kabeln an die ps3 ps3 ist an neue Verbindung scannen und router auswählen. alles gemacht mit erfolg.......aber wenn ich dan verbinden will kommt immer die meldung ich hätte nen Verbindungsfehler und soll die netzwerk einstellungen überprüfen.

Aber das hab ich schon zig mal gemacht und es geht immer noch nicht....?????

vieleicht bin ich zu blöd dafür?

1.psp über usb an ps3

2.ps3 online im psn

3.psp scannen neue verbindung(die angezeigte ssid meines routers auswählen

und dan die nächsten schritten: wep keinen weil kenn ich nicht oder weiss nicht was und wo ich das finde ,proxy nicht verwendet kenn ich auch nicht, uswusw Einfach und danach oder davor kommt irdendwas mit automatisch???

halt diese ganzen Sicherheitsf fragen.

4. Verbindungsfehler

meine psp ist bereits registriert auf meiner ps3!alsom was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...