Zum Inhalt springen

Spiele aus dem Playstation Store auf mehreren PSP's


L3g3nDoFw4r

Empfohlene Beiträge

Ich vermute eher, dass es so wie bei der ps3 ist, dass man das 5 mal installieren kann...also auf 5 konsolen. ansonsten mal versuchen, die psp zu deaktivieren, die andere zu aktivieren und dann installieren :)

 

Da ich aber keine PSP-Games aus dem store lade, kann ich nicht helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir mal den ersten Beitrag und den Threadtitel genauer durch.

 

er meint sicher damit, dass er sich doch ohne ps3 auf ner anderen psp mit den account daten seines eigenen accounts einloggen und so die spiele saugen kann.

 

ich hab nur eine, also weiß ich nicht obs geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt kann sich mal einer den Text durchlesen , der da immer dabei steht , wenn man ein Games kauft ... da wo bei PS3 Titeln steht , welche Auflösung das Spiel hat und so :think:

Bei Monster Hunter Freedom Unite steht, dass man es auf 5 PS3Systemen speichern kann, sagt aber nichts über die Anzahl der PSP's aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich wollte mir in den nächsten Tagen MHFU holen mit ein paar Freunden und hat es jemand ausprobiert ob man den Inhalt auf mehreren PsP's kopieren kann ??

Also ich meine ich kaufe mir das Game und mach es auf meine Psp und auf meinem Freund seine oder braucht man da mehrere Ps3's (Im Psn steht :Kann auf 5 PS3 instaliert werden oder so):nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...