Zum Inhalt springen

PSP Internet Hilfe pls


venaGe

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs bin neuer Besitzer der 3004 Reihe nun zu meinen Fragen da ich noch völlig noob mit der PSP bin stellen sich mir paar fragen was brauche ich um mit der PSP online zu gehn hab ein Rechner mit Inet und ne PS3

brauche ich unbedingt wlan? oder komm ich auch anders online? bitte um Hilfe!! und wenn ich wlan brauche was für wlan router kann man mir vorschlagen hab nen kleine wohnung alos muss nicht so stark sein das ding :)

Bearbeitet von venaGe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...