Zum Inhalt springen

Monster Hunter Freedome Player need Help!


venaGe

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Monster Hunter Kollegen,

 

 

Es geht also um folgendes ich spiele ein Klingenmeister mit ner Genprey Rüstung

hochgeuppt bis auf 26 rüssi alle Teile und nem Knochen Katana Hai so nun mein Problem ich hänge bei Kezhu immer wenn ich ihn treffe funkt es an meinem schwert und ich falle nach hinten wieso? 2te Frage wo kann ich das monster fluid und die feuerwyvernessenz finden damit ichdas feuer katana machen kann denke kezhu geht einfache damit oder kann mir einer ein anderes schwert empfehlen tipps zu kezhu selbst wären auch nicht schlecht hatte ihn schon soweit das er humpelte ? danke ihm vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm für den kehzu würde ich die kut ku Rüstung nehmen ist besser als die Genprey Rüstung .

warum du bei einen Schlag nach hintenfehlst ist ganz klar deine Waffe ist zu schwach musst die eine stärkere machen.

Monster Fluid bekommst du in den Dungel bei die Viecher die da am Boden krabbeln.

Feuerwyvernessenz bekommst du von einen Rathalos oder rathian kommen glaube ich Quest Stufe 5.

naja Tipps zu kehzu kann ich dir nicht sagen kommt immer drauf an wie man spielt.

Aber wenn du mal in geschafft hast zu humple ist ja der Rest ja einfach .

killerkäfer bekommst du in Insektenbusch 2 in der Farm .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funny wie meinst das grüne schärfe wo kann ich das sehn wenn ich die kaufe? erklöär mal bitte hab momentan das katana in der hai version ist die todes sense grüne schärfe woher weriss ich das denn die gebrauch anweisung von monster hunter ist echt fürn arsch du bog auf ad hoc heute abend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dess mit ad hoc wird nicht gehen weil ich nur w-lan habe. Also wenn du eine Waffe entwickelst (oder kaufst) und dann auf :viereck: drückst siehst du so ein Balcken der fängt mit der farbe rot an und endet dann bei deinem alten Schwert mit orange( Du siehst dort auch was sie für fähigkeiten hat und wie viel Schaden sie macht). Du brauchst aber ein Schwert wo es mit grün endet .

 

Schärfestufen Rot -> Orange ->Gelb -> Grün -> Blau -> Weiß-> Rosa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...