Zum Inhalt springen

Brauche HHilfe dringend Adhoc mit Monster Hunter


venaGe

Empfohlene Beiträge

ok sorry :D also mein problem besteht darin das wenn ein Monster Hunter über Adhoc spiele geht alles wunderbar biss auf das spielen mit 4 personen da bleibt mein bild nach 3 mins stehn alle anderen der gruppe sterben ich komme zurück in die gildenhalle und die gamen die quest ohne mich weiter zur info hab dsl 3000 mit nem upload von 200 kb mit 3 leuten gets wunderbar ohne probleme nur bei 4 gehts down aber auch nicht immer manchmal gehts auch kommt drauf an so besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...