Zum Inhalt springen

PSP Online Frage


BigOne

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich wollte mal Fragen was die PSP überhaut so kann.

1. Wo und wie kann ich mit der PSP Online gehen bzw. würde das auch auf Reisen funktionieren?

2. Was genau bring Remote Play und wie komunizeren PS3 und PSP dabei? (z.B. USB, Bluetooth usw.)

3. Kann man den Fernseher (im Wohnzimmer ;) ) als Bildschirm benutzen oder so ähnlich?

4. Wozu nutzt/hat die PSP Go Bluetooth?

Wenn euch noch weitere Funktionen einfallen, dann sagt das bitte.

 

PS. Schreibt hier bitte nichts rein wie z.B. Hol dir am Besten ne PSP Go, denn ich habe nie gesagt das ich überhaupt eine PSP haben will:zwinker:

THX im vorau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wo und wie kann ich mit der PSP Online gehen bzw. würde das auch auf Reisen funktionieren?

2. Was genau bring Remote Play und wie komunizeren PS3 und PSP dabei? (z.B. USB, Bluetooth usw.)

3. Kann man den Fernseher (im Wohnzimmer ;) ) als Bildschirm benutzen oder so ähnlich?

4. Wozu nutzt/hat die PSP Go Bluetooth?

 

1. Mit der 3000er kannst überall da online gehen, wo du Zugriff auf W-Lan hast.

2. Mit Remote Play kannst du egal wo du dich befindest auf deine PS3 Inhalte (Musik, Videos, Bilder usw.) zugreifen. Vorausgesetzt, du kannst eine Verbindung zum Internet herstellen.

3. Ja das ist möglich, sofern du das passende Kabel hast. Weiß grad nicht wie es sich nennt.

 

Zur PSP GO! kann ich dir leider keine Auskunft geben, da ich mich nicht mit ihr auseinander gesetzt habe.

 

Hoffe etwas geholfen zu haben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich wollte mal Fragen was die PSP überhaut so kann.

1. Wo und wie kann ich mit der PSP Online gehen bzw. würde das auch auf Reisen funktionieren?

2. Was genau bring Remote Play und wie komunizeren PS3 und PSP dabei? (z.B. USB, Bluetooth usw.)

3. Kann man den Fernseher (im Wohnzimmer ;) ) als Bildschirm benutzen oder so ähnlich?

4. Wozu nutzt/hat die PSP Go Bluetooth?

Wenn euch noch weitere Funktionen einfallen, dann sagt das bitte.

 

PS. Schreibt hier bitte nichts rein wie z.B. Hol dir am Besten ne PSP Go, denn ich habe nie gesagt das ich überhaupt eine PSP haben will:zwinker:

THX im vorau

1: 3000+Go!: Man benötigt einen Wlan-Accesspoint, z.B. n Wlan-Router Zuhause oder einen Wlan-Hotspot (ich glaube @McDonalds)

2: 3000: Die PSP kommuniziert per WiFi (Wlan) mit der PS3. Go!: Wohl ebenfalls über Wlan, ob Bluetooth auch dafür verwendet werden kann ist nicht klar... Remote-Play ist dazu gedacht, die PS3 (teilweise) auf die PSP zu bringen. Man kann durchs XMB navigieren und einige Programme nutzen (Vidzone...) und PS1-Games spielen.

3: 3000+Go!: Ja! Man muss sich allerdings ein Kabel dazukaufen.

4: 3000: - Go!:Voraussichtlich für den PS3 Controller und Bluetooth Headsets.

 

Alle Angaben zur Go! ohne Gewähr, da keine genaueren Details vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...