Zum Inhalt springen

PSP Problem mit FF7! Hilfe!


Siggi619

Empfohlene Beiträge

so da sich das thema hier erledigt hat wollte ich mal eins meiner probleme posten.

naja vielleicht ists keine große sache wollte aber keinen neuen thread eröffnen:

 

also, hab mir ff VIII ausm store auf die ps3 geladen und dann von der ps3 auf die psp gezogen (ist noch das 1000er model). wenn ich nun das game auf der ps3 zocke, läuft alles einwandfrei auf der psp jedoch kommt es häufig zu freezes an verschiedenen stellen^^ ist das normal? oder ist meine psp schuld (1000er model)? mein memory stick funktioniert tadellos, magic gate wird unterstützt, ist auch der originalle von sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe auf meiner PSP 1004 FFVII ohne Probleme spielen können. Sind es nur kleine Ruckler oder richtige Hänger, sodass das Game überhaupt nicht weiterläuft?

 

Bei kleinen Rucklern könnte es evtl. an Memory Stick liegen, wenn der nicht der schnellste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne es ist schon ein richtiger hänger, also nur das neu starten der konsole hilft da weiter....es passiert auch unregelmäßig. d.h. sagen wir mal mitten beim bossfight hängts und nach dem neustart läufts bei dem gleichen bossfight wieder normal und es hängt sich an einer anderen stelle auf^^

 

sollte vlt. auch noch erwähnen das ich ne cfw benutze GEN-A (full)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...