Zum Inhalt springen

Hilfe ! Netzwerkfehler 8002AD36


fafnir1972

Empfohlene Beiträge

Die FritzBox 7050 hat scheinbar bei mehreren Leuten Probleme mit der PSN-Verbindung. Ich habe auch eine 7050 und habe jedesmal ein Einlog-Problem, das automatische Einloggen funktionert nicht, der Vorgang wird abgebrochen mit Fehler 80710723, beim erneuten Versuch meldet sie sich klaglos an. Internet usw. funktioniert dagegen immer, es geht nur um das Einloggen.

Habe alles durch (Ports, uPnP, Werkseinstellugen zurücksetzen), nichts zu machen. Ich habe auch eine Xbox360, da gibt es absolut keine Probleme.

 

Habe von anderen gelesen, daß der Router-Wechsel (z.B. auf 7141) sofortige Abhilfe geschaffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic: on

Ich bekomme in Kürze die Fritz Box 7170 und hoffe, es gibt weniger Probleme mit der und meiner PS3 als ich jetzt habe (6 Jahre alter Telekomrouter).

Generell glaube ich, dass die PS3 im W-LAN-Bereich etwas eigenwillig ist.

Offtopic: off

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...