Zum Inhalt springen

PSP auf USA


murmur123

Empfohlene Beiträge

Warum möchtest Du sie Dir denn aus den USA holen? Ist sie dort so viel günstiger als hier? Also PSP-Spiele sollten auf UMD keine Probleme bereiten wie Play_Moe sagte und wenn Du sie im deutschen Store anmeldest, kannst Du auch dort die Spiele herunterladen und spielen.

 

Das mit der CFW ist so eine Sache. Ich weiß, dass die 1000er und die erste Serie der 2000er bespielbar waren. Die zweite Produktionsreihe der 2000er soll angeblich nicht mehr gehen. Hier meinte aber jemand vor kurzem, dass er seine 3000er mit einer CFW bespielt habe. Ich glaube das nicht, da die Freaks aus dem gulli:board da eine andere Aussage tätigen und ich denen einfach mehr glaube.

 

@Tuenn76: Wäre es nicht sinnvoll kurz zu schreiben, was Du am Posting editiert hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...