Zum Inhalt springen

Assassins Creed Bloodlines


Meko187

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

 

 

 

 

 

ich habe mir heute Assassins Creed Bloodlines im PSN für die PSPgo geholt.

 

Leider stürzt das Spiel ab. Es startet, das Ladeicon rotiert kurz, bleibt stehen und nach einiger Zeit schaltet sich die Go ab. Habe dann auf FW 6.20 upgedatet auch das hilft nicht. Irgendwer mit den gleichen Problemen oder sogar einer Lösung für dieses Problem?

 

 

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Und alle die es sich schon gekauft haben kriegen einen Code

Das ist doch völlig unsinnig. Die sollen einfach die überarbeitete Version gegen die alte im PSN austauschen und dann eine Mail verschicken, in denen darauf hingewiesen wird, dass man es erneut herunterladen soll.

 

SONY ist manchmal auch wirklich sehr umständlich. Man sollte auch eigentlich meinen, dass man die PSN-Titel zuvor einmal prüft, gerade bei einem solchen Zugpferd für die PSP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das vernommen habe, sollen die Codes erst diese Woche verschickt werden. Ich würde eher auf Ende dieser Woche bzw. Anfang nächster Woche tippen.

 

Wobei ich mir schon vorstellen kann, das SONY zumindest in diesem Bereich etwas mehr Engagement walten lassen wird, will man die PSPgo-Käuferschicht zum Anfang nicht völlig enttäuschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...