Zum Inhalt springen

PSP Go Rewards und Weihnachtsaktion Codes


Nathan_Drake

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Wollte fragen wie lange es bei denen gedauert, die den o.g. Service genutzt haben, bis sie die Codes für die kostenlose Spiele erhalten haben.

In der Beschreibung steht, dass die Codes schon innerhalb einer Woche da sein sollten, doch ich warte schon seit 1 1/2 Wochen darauf.

 

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich habe zwar die Aktion nicht mitgemacht, weil ich keine Go besitze, aber bis zu 14 Tagen ist schon vorgekommen. Bitte bedenke, dass zwischen den Jahren auch bei SONY mit reduzierter Belegschaft gearbeitet wird und es sich daher schon etwas verzögern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nur leider kein Multiplayer-Modus. Würde eigentlich richtig gut passen.

Die Entwickler hätten ihn gerne mit eingebaut, aber durch das komplexe Physiksystem und der Grafikdarstellung, die dem der PS3 nicht zu viel nachstehen sollte, war die PSP einfach ausgereizt. Einen Multiplayer konnte einfach auf Grund von mangelnder Rechenleistung seitens der PSP nicht geliefert werden.

 

So viel zum off-Topic. Ab jetzt bitte wieder zum Thema zurückkommen.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...