Zum Inhalt springen

PSP Online Spiele


coinmen

Empfohlene Beiträge

Hallo PSP Geminschaft,

da ich erst vor kurzem eine PSP 3004 bekommen, und leider keine Ahnung habe was Spiele betrifft, bräuchte ich ein paar Tipps.

Spiele auf der PS3 eigentlich fast nur online, daher meine Frage welche Spiele sind gut für online? (bevorzuge Auto-/Shooter-Spiele)

 

liebe Grüße aus Österreich

Bearbeitet von VV6
Einige Rechtschreibfehler korrigiert! Lesbarkeit erreicht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du von uns jetzt Tipps für PS3-Onlinespiele oder für PSP-Spiele? Online-PSP-Spiele gibt es nicht, nur welche, die die AdHoc-Funktion unterstützen. Um über das Netzwerk spielen zu können benötigst Du:

 

  • Eine - per Kabel ans Internet gekoppelte - PS3
  • Die Software "AdHoc-Party" (kostenlos herunterladbar)
  • Und ein AdHoc-fähiges PSP-Spiel

Danach lassen sich Spiele wie GT5-PSP oder auch Monster Hunter Freedom per AdHoc über das Internet spielen.

 

An dieser Stelle sei angemerkt, dass ein paar Sätze mehr, die Aufgabenstellung an uns schon präzisieren würde. Bitte demnächst daran denken und bitte auch etwas auf die Rechtschreibung achten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo VV6,

besten Dank für deine Antwort, die genau richtig war.

Ich wollte, wie du genau erkannt hast mit der PSP Online spielen (und nicht mit der PS3). Danke nochmals für deinen Tipp mit der "AdHoc-Party" Software, werde das so machen.

An meiner Rechtschreibung sowie an meiner Ausdrucksweise, was ich eigentlich genau meine arbeite ich, danke nochmals für deine Hilfestellung.

beste Grüße aus Wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige verfügbare AdHoc-Partygames:

 

  • Monster Hunter Freedom 2
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • GTA 5 Portable
  • Tekken
  • Dragonball Z: Shin Budokai
  • GTA: Liberty City Stories
  • World Series of Poker
  • Pirates of the Caribbien: dead's men chest
  • Pinball: Hall of Fame
  • Star Wars Battlefront
  • Virtua Tennis World Tour
  • Metal Gear Solid: Portable Ops
  • Hot Shots Golf
  • u. v. m.

Hier ist noch einmal eine detailiertere Liste mit AdHoc-Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...