Zum Inhalt springen

Heller Rand auf dem PSP 3000 Display!!!???


NAZGUL

Empfohlene Beiträge

Grüße,

 

kann mir jemand was dazu sagen? Habe die PSP 3000er länger nicht gespielt und jetzt ist da am Display ein heller, ungleichmäßiger (4-5mm) Rand herum... sehr gut bemerkt beim spielen von Silent Hill shattered memories da auch die pixel (absichtliche Störung im Spiel) heller aufscheinen im Bereich!

Kann mir jemand was dazu sagen?

Bitte Danke!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du deine PSP den verstaut gehabt? In einem kalten Schrank?

 

Ich weiß nur das bei meiner PSP Go bei manchen Spielen wie Midnight Club LA auch manchmal ein weißer Rand von vll. einer Pixelreihe kommt ;)

Aber 5 mm ist schon krass und würde gucken ob das bei allen Games so ist.

Wenn ja, solltest du gucken ob du noch Garantie ansprüche hast. Und die dann einschicken.

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...