Zum Inhalt springen

psn weiterleiten


Cunda

Empfohlene Beiträge

es ist möglich, aber sharing ist hier nicht gerne gesehen

 

wieso ist sharing nicht gerne gesehen, ist doch legal, falls es illegal sein sollte was sollen die machen ? könne die ja wohl schlecht überprüfen ^^

sharing ist genauso als ob ich mir ein spiel kaufe und dann an i-einem anderen weiter gebe und das ist ja wohl auch erlaubt ^^

und sharing mit nem kumpel ist ja wohl mal gar nicht schlimm oder sonst was...

tz tz, ist genauso als ob man spiele brennt xD

also ich seh da kein problem ^^

naja manche haben aber auch probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist sharing nicht gerne gesehen, ist doch legal, falls es illegal sein sollte was sollen die machen ? könne die ja wohl schlecht überprüfen ^^

sharing ist genauso als ob ich mir ein spiel kaufe und dann an i-einem anderen weiter gebe und das ist ja wohl auch erlaubt ^^

und sharing mit nem kumpel ist ja wohl mal gar nicht schlimm oder sonst was...

tz tz, ist genauso als ob man spiele brennt xD

also ich seh da kein problem ^^

naja manche haben aber auch probleme

 

*facepalm*

 

Sharing beleibt Sharing !

 

egal ob freund oder "feind" :D

 

ein Spiel brennen ist illegal ! falls du das noch nicht wissen solltest

 

man könnte theoretisch auf 5 Systemen EIN Profil benutzen, dies funktioniert aber nur wenn du der besitzer dieser PS3 bist ! also deine PS3 dein Account ! geschnallt ? sonst würde sony ja richtig verlust machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in deinem fall würd ich ihm einfach eine psn card schenken :D

 

und sharing is weder illegal noch legal...ist wieder so ein zwischending...

 

wers machen möchte solls tun und mit den gefahren leben die es dabei gibt!

 

Ich allerdings finde das ist nen feiner zug von sony, es für 5 systeme zu erlauben... ist mal ein kleines dankeschön an die treuen kunden, die sie seit jahrzenten haben.

 

und die waren sich von vorne herein klar, das genau sowas passiert wenn die das zulassen, denn die sind sich über jeden schritt bewusst, den sie machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele aus dem PSN sind Account gebunden und sind nicht übertragbar. Wenn jemand sein Spiel teilen möchte, muss die Konsole des Begünstigten das selbe Profil haben. Denn nur die Verbindung vom accountgebundenen Spiel zum dazugehörigen Account, lassen das Spiel erst starten. Ähnlich wie man zu einem Schloss den richtigen Schlüssel braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele aus dem PSN sind Account gebunden und sind nicht übertragbar. Wenn jemand sein Spiel teilen möchte, muss die Konsole des Begünstigten das selbe Profil haben. Denn nur die Verbindung vom accountgebundenen Spiel zum dazugehörigen Account, lassen das Spiel erst starten. Ähnlich wie man zu einem Schloss den richtigen Schlüssel braucht.

Es gibt paar Ausnahmen. Aber ich denke Sony wird zunehmend mehr accountgebundene Spiele in den PSN Store bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...