Zum Inhalt springen

PSX Games auf PSP


Uchiha Itachi

Empfohlene Beiträge

Hi leute

ich hab jez schon öfters in diversen Foren gelesen, dass man playsi1 spiele irgendwie convertieren und auf psp kopieren kann. allerdings bin ich nich gerade das computer ass und check die beschreibungen nich^^. also ich hab FF7 als ps1 game. wenn mir irgendeiner das benutzerfreundlich erklären könnte wär das ziemlich korrekt^^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür musst du ne custom firmware auf deine psp installieren! das geht aber nur wenn du noch die originale psp firmware 1.5 drauf hast sonst must du deine psp downgraden....das heißt von einer höheren auf die ur-FW...der gesamte vorgang is aber sehr riskant da deine psp kaputt gehen kann und du sie dann wegschmeißen kannst! außerdem is der vorgang illegal!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...