Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich ne CFW auf die PSP???


ZOCKA-BOY

Empfohlene Beiträge

Hi All.

 

Vor nicht zu langer Weile habe ich mir zu meiner PS3 eine PSP gekauft.

Und gleich die neue (originale ) FirmWare 4.05 von Sony draufgehaun.:ohjeh:

 

Später habe ich im Web gelesen das es möglich ist eine sog. CostomFirmWare kurz CFW auf die PSP zu installieren und damit auch PSone Spiele und einige Programme und Tools draufinstallieren kann.

Diese Fw ist aber nicht Von Sony und deshalb braucht man dafür eine spenziellen MemmoryStick und nen sog. " Pandora " is son spez. Akku glaup ik mal.:think:

Mehr weiss ich darüber auch nicht.:nixweiss:

 

Jedenfalls wollt ich wissn ob jemand weiss wie das geht oder ob jemand schon sowas hat:ka:

 

Danke im Voraus.

Bearbeitet von <<ZOCKA-BOY>>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...