Zum Inhalt springen

PSP startet nicht mehr


FelixBoy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

ich war gerade dabei meine PSP auf 4.05 zu updaten aber mitten in der Installation stand da, dass es nicht vom Memory Stick lesen kann. Dann ging es nicht mehr weiter. Hab die ganze Zeit X gedrückt aber es kam immer wieder diese Meldung. Ich habe dann die PSP ausgeschaltet und als ich sie wieder anschalten wollte ging es nicht. Nur das POWER-Licht leuchtete kurz.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

 

(Zur Info: Ich hab nichts mit Downgrade und auch nicht auf irgendeine CFW geupdatet! Nur die normale Firmware von der PS Homepage!)

 

EDIT: Achja hab die Classic PSP :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe keine Garantie mehr. Die PSP wurde am Release gekauft.:(:(

 

Dann sieht es leider schlecht aus.

Warte erst einmal ab und probier das ganze aus, vielleicht passiert doch noch was.

Wenn nicht würde ich sie zur Reparatur geben, aber so wie ich die Preise kenne könnte man sich schon eine neue davon kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...