Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 Schwarzes Bild


Soulstyle

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, also hab folgendes Problem, Ich Spiel grad RE3 auf meiner PSP und bin grad beim Glockenturm, nachdem ich mit Carlos das Gegengift Jill gegeben hab und jetzt wieder mit ihr Spiele. Ich musste dann nochmal gegen Nemesis kämpfen, hab ihn besiegt und bin dann runter in denn Raum wo das Bilder rätsel ist mit denn 3 Farbigen Kugeln, und wenn ich dann durch die Tür rausgehe die richtung Park führt bleibt bei mir das Bild Schwarz aber ich höre immernoch den Sound. Spiele auf Schwer wenn das was zu bedeuten hat. Ich danke schomal im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...