Zum Inhalt springen

PSP mit PS3 verbinden u. mehr (!)


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe meine PSP 2004 seit mind. 2 Jahren NICHTMEHR benutzt

nichteinmal angemacht^^

und jetzt wollte ich sie mal wieder spielen und wollte fragen

was ist denn nun anders? wegen der FirmWare und wie verbinde ich meine PSP mit der PS3 ? und welche spiele von der PS3 kann ich auf meine PSP hauen?

Die Mini's oder? Und welche Tipps könntet ihr mir geben :)

 

hoffe auf eure schnellen antworten.

 

mfg maxo.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup die minis kannst du auf die PS3 hauen sowie die PS1 Classics.

 

USB kabel rein, mit der PS3 verbinden und dann im PSP menü auf ''USB Verbindung'' dann kannste deine PSP auf der PS3 noch registrieren und wenn du dann mit der PSP online daddeln willst lädste dir Ad-Hoc Party aus dem PSN Store auf die PS3 startest es während deine PSP verbunden ist und kannst dann inne lobby etc. ^^ aber genauere anleitungen dazu findest du über google ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup die minis kannst du auf die PS3 hauen sowie die PS1 Classics.

 

USB kabel rein, mit der PS3 verbinden und dann im PSP menü auf ''USB Verbindung'' dann kannste deine PSP auf der PS3 noch registrieren und wenn du dann mit der PSP online daddeln willst lädste dir Ad-Hoc Party aus dem PSN Store auf die PS3 startest es während deine PSP verbunden ist und kannst dann inne lobby etc. ^^ aber genauere anleitungen dazu findest du über google ;D

 

welches usb kabel meinst du? :/

habe glaube keines mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, Haette dann auch mal direkt ne Frage .

 

Und zwar hatte Ich mir Final Fantasy 7 ausn Store geladen gestartet und naja sieht halt nicht wirklich toll aus da das Spielbild bei weiten nicht den ganzen Bidlschirm abdeckt und nicht mal 16:9 und zudem durch die Groeße auch noch sehr pixelig aussieht trotz skalieren.

 

Nun meine Frage: Wenn Ich es nun auf die psp haue ( hab momentan keine da sonst hatte ich das selbst schon getestet) hab ich dann dort das 16:9 Format ?? denn der Bildschirm der psp ist ja auch 16:9.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, Haette dann auch mal direkt ne Frage .

 

Und zwar hatte Ich mir Final Fantasy 7 ausn Store geladen gestartet und naja sieht halt nicht wirklich toll aus da das Spielbild bei weiten nicht den ganzen Bidlschirm abdeckt und nicht mal 16:9 und zudem durch die Groeße auch noch sehr pixelig aussieht trotz skalieren.

 

Nun meine Frage: Wenn Ich es nun auf die psp haue ( hab momentan keine da sonst hatte ich das selbst schon getestet) hab ich dann dort das 16:9 Format ?? denn der Bildschirm der psp ist ja auch 16:9.

 

MfG

 

eh kenn mich da jetzt net aus, aber auf der PSP hast du die wahl zwischen verschiedenen Darstellungsmöglichkeitn. standart ist es dan mit Zwei balken an der seite aber kann auch über den ganzen Bildschirm gelegt werden. ^^ probiers einfach mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...